Kleintierkrematorium Avalon Header Kleintierkrematorium Avalon Header
Kleintierkrematorium Avalon Line
Kleintierkrematorium Rand
Kleintierkrematorium Menu Kleintierkrematorium Menu
Kleintierkrematorium Menu Kleintierkrematorium Menu



>> Unsere Urnen

Designer-Urnen | Metall |Naturstein | Sonstige

Bildergalerie Designer-Urnen

Die nachfolgend aufgeführten Urnen, sind aus gebranntem Ton handgefertigt und exclusiv von einer sehr begabten Künstlerin, für unser Kleintierkrematorium "AVALON" hergestellt!

Sie schreibt dazu:

"Um die letzte Spur von meinem geliebten Lumpi ganz besonders zu bewahren und zu hüten, schuf ich die erste dieser Urnen. Doch was einst so begann, hat nun an Schaffenskraft gewonnen. Denn so wie Lumpi, ist jedes Tier einzigartig in der Zeit, in welcher es uns hier auf Erden seine uneingeschränkte Liebe schenkt. Eines Tages werden wir uns an der Regenbogenbrücke wiedersehen, ich bin mir sicher, er wartet dort auf mich!"


"Begleitendes Licht"
"Die Letzte Spur"
Beschreibung:
D. 16 cm
Höhe 19 cm
Größe:
ca. 1,2 l.
Beschreibung:
D. 16 cm
Höhe 16cm
Größe:
ca. 1,3 l.

"Im Bann Des Einhorns"

"Schimmernde Hoffnung"
Beschreibung:
D. 16 cm
Höhe 19 cm
Größe:
ca. 1,3 l.
Beschreibung:
D. 16 cm
Höhe 19 cm
Größe:
ca. 1,3 l.

"Im Mantel Der Herzlichkeit"

"Begrünte Obhut"
Beschreibung:
D. 16 cm
Höhe 19 cm
Größe:
ca. 1,3 l.
Beschreibung:
D. 16 cm
Höhe 19 cm
Größe:
ca. 1,3 l.

"Geborgenes Herz"

"Ruhendes Herz"
Beschreibung:
17 x 18 cm
Größe:
ca. 0,7 l.
Beschreibung:
17 x 18 cm
Größe:
ca. 0,7 l.

"Bündel Der Zufriedenheit - Lederoptik "

"Bündel Der Zufriedenheit - Glanzoptik "
Beschreibung:
Breite 20 cm
Höhe 16 cm
Größe:
ca. 0,7 - 0,8 l.
Beschreibung:
Breite 20 cm
Höhe 16 cm
Größe:
ca. 0,7 - 0,8 l.

Da es sich bei den Urnen um Unikate handelt, können diese im Vergleich zu den gezeigten Fotos in Form und Farbe leicht abweichen! Die hier gezeigten Urnen unterliegen dem (Geschmacksmuster) - Designschutz!

Sollte die gewünschte Urne nicht bevorratet sein, so ist mit ca. 4 Wochen Lieferzeit zu rechnen!



Kontakt

Telefon:
04452 / 919777

Fax:
04452 / 919032



Neuigkeiten

Besonderheiten unseres Hauses

weitere Infos ...
Unser neuer Flyer steht Ihnen jetzt zur Verfügung!

Download hier
Kleintierkrematorium Rand
Kleintierkrematorium Avalon - Inh. Gaby Röben - Kielstraat 50a - 26340 Zetel / Bohlenbergerfeld - Tel.: 04452 / 919777 oder 8478 - Fax: 04452 / 919032 - E-Mail: info@avalon-zetel.de